Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ivy Ms. Ivy
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Ivy@sthlcy.com 86-0754-88175329
HomeProdukt-ListeHotel & Restaurant Edelstahlprodukte

Hotel & Restaurant Edelstahlprodukte (Total 45 Products)

Produktkategorie von Hotel & Restaurant Edelstahlprodukte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Edelstahl-Hotelprodukte , Edelstahl-Restaurant-Küchenausrüstung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Restaurant-Qualitäts-Edelstahl-Kochgeschirr R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hochwertiger Schneebesen aus Edelstahl 304 von Firm

Marke: HLCY

Dieses Produkt ist ein 304 umweltfreundlichen Edelstahl - Produkte . Es hat einen einfachen Stil und verschiedene Spezifikationen. Es eignet sich für die Eröffnungsfeier der Schenkung, das Jubiläum des Mitarbeiterwohls usw. Bei Bedarf können Sie...
Hochwertiger, halbautomatischer Schneebesen aus Edelstahl

Marke: HLCY

Dieses Produkt ist ein 304 umweltfreundlichen Edelstahl - Produkte . Es hat einen einfachen Stil und verschiedene Spezifikationen. Es eignet sich für die Eröffnungsfeier der Schenkung, das Jubiläum des Mitarbeiterwohls usw. Bei Bedarf können Sie...
Hochwertiger Schneebesen aus Edelstahl 304

Marke: HLCY

Dieses Produkt ist ein 304 umweltfreundlichen Edelstahl - Produkte . Es hat einen einfachen Stil und verschiedene Spezifikationen. Es eignet sich für die Eröffnungsfeier der Schenkung, das Jubiläum des Mitarbeiterwohls usw. Bei Bedarf können Sie...
304 Edelstahl-Nahrungsmittelgrad-Schneebesen

Marke: HLCY

Dieses Produkt ist ein 304 umweltfreundlichen Edelstahl - Produkte . Es hat einen einfachen Stil und verschiedene Spezifikationen. Es eignet sich für die Eröffnungsfeier der Schenkung, das Jubiläum des Mitarbeiterwohls usw. Bei Bedarf können Sie...
Umweltfreundlicher nichtelektrischer Schneebesen aus Edelstahl

Marke: HLCY

Dieses Produkt ist ein 304 umweltfreundlichen Edelstahl - Produkte . Es hat einen einfachen Stil und verschiedene Spezifikationen. Es eignet sich für die Eröffnungsfeier der Schenkung, das Jubiläum des Mitarbeiterwohls usw. Bei Bedarf können Sie...
304 Umweltschutz Stahl Edelstahl Lebensmittel Set

Marke: HLCY

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein umweltfreundliches StrawKnife And Fork Straw aus Edelstahl 304 . Es hat einen einfachen Stil und verschiedene Spezifikationen. Es eignet sich für die Eröffnungsfeier der Schenkung, das Jubiläum des...
Zarte Edelstahlfarbe für Fortgeschrittene 304

Marke: HLCY

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein umweltfreundliches StrawKnife And Fork Straw aus Edelstahl 304 . Es hat einen einfachen Stil und verschiedene Spezifikationen. Es eignet sich für die Eröffnungsfeier der Schenkung, das Jubiläum der...
Edelstahl Messer und Gabel Strohanzug

Marke: HLCY

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein umweltfreundliches StrawKnife And Fork Straw aus Edelstahl 304 . Es hat einen einfachen Stil und verschiedene Spezifikationen. Es eignet sich für die Eröffnungsfeier der Schenkung, das Jubiläum des...
Qualitäts-Edelstahl-Sojamilch-Stahl-Maschendraht

Marke: HLCY

Dieses Produkt ist ein umweltfreundliches Edelstahl- Löffel-Maschendrahtgewebe 304 . Es hat einen einfachen Stil und verschiedene Spezifikationen. Es eignet sich für die Eröffnungsfeier der Schenkung, das Jubiläum des Mitarbeiterwohls usw. Bei...
304 Multifunktions-Edelstahl-Reisschaufel

Marke: HLCY

Bei diesem Produkt handelt es sich um eine 304 umweltfreundliche Edelstahl- Löffelreisschaufel . Es hat einen einfachen Stil und verschiedene Spezifikationen. Es eignet sich für die Eröffnungsfeier der Schenkung, das Jubiläum des Mitarbeiterwohls...
Küche aus hochwertigem Edelstahl in Lebensmittelqualität

Marke: HLCY

Dieses Produkt ist ein 304 umweltfreundlichen Edelstahl - Löffel . Es hat einen einfachen Stil und verschiedene Spezifikationen. Es eignet sich für die Eröffnungsfeier der Schenkung, das Jubiläum des Mitarbeiterwohls usw. Bei Bedarf können Sie sich...
Edelstahl-Kochgeschirr-Sets mit Deckel

Marke: HLCY

Verpakung: Als ihre anforderung

Edelstahl-Kochtopf, Edelstahl in Lebensmittelqualität. Dieser hochwertige Edelstahl-Kochtopf ist in zwei Ausführungen erhältlich: mit einfachem und doppeltem Boden. Der Kochtopf kann für viele Zwecke verwendet werden ein Topf. Wir können viele Arten...
16pcs Edelstahl gerade Art Kochtopf

Marke: HLCY

Verpakung: Als ihre anforderung

Edelstahl-Kochtopf, Edelstahl in Lebensmittelqualität. Dieser hochwertige Edelstahl-Kochtopf ist in zwei Ausführungen erhältlich: mit einfachem und doppeltem Boden. Der Kochtopf kann für viele Zwecke verwendet werden ein Topf. Wir können viele Arten...
3er Set Edelstahl Kochtopf

Marke: HLCY

Verpakung: Als ihre anforderung

Edelstahl-Kochtopf, Edelstahl in Lebensmittelqualität. Dieser hochwertige Edelstahl-Kochtopf ist in zwei Ausführungen erhältlich: mit einfachem und doppeltem Boden. Der Kochtopf kann für viele Zwecke verwendet werden ein Topf. Wir können viele Arten...
Suppentopf aus Edelstahl mit großem Fassungsvermögen

Marke: HLCY

Verpakung: Als ihre anforderung

Edelstahl-Kochtopf, Edelstahl in Lebensmittelqualität. Dieser hochwertige Edelstahl-Kochtopf ist in zwei Ausführungen erhältlich: mit einfachem und doppeltem Boden. Der Kochtopf kann für viele Zwecke verwendet werden ein Topf. Wir können viele Arten...
Kochtöpfe aus Edelstahl

Marke: HLCY

Verpakung: Als ihre anforderung

Edelstahl-Kochtopf, Edelstahl in Lebensmittelqualität. Dieser hochwertige Edelstahl-Kochtopf ist in zwei Ausführungen erhältlich: mit einfachem und doppeltem Boden. Der Kochtopf kann für viele Zwecke verwendet werden ein Topf. Wir können viele Arten...
Große kommerzielle Edelstahltöpfe

Verpakung: Als ihre anforderung

Edelstahl-Kochtopf, Edelstahl in Lebensmittelqualität. Dieser hochwertige Edelstahl-Kochtopf ist in zwei Ausführungen erhältlich: mit einfachem und doppeltem Boden. Der Kochtopf kann für viele Zwecke verwendet werden ein Topf. Wir können viele Arten...
Edelstahl Kochtöpfe und Pfannen

Verpakung: Als ihre anforderung

Edelstahl-Kochtopf, Edelstahl in Lebensmittelqualität. Dieser hochwertige Edelstahl-Kochtopf ist in zwei Ausführungen erhältlich: mit einfachem und doppeltem Boden. Der Kochtopf kann für viele Zwecke verwendet werden ein Topf. Wir können viele Arten...
Edelstahl Küche Kochgeschirr Set Kochtopf

Marke: HLCY

Verpakung: Als ihre anforderung

Edelstahl-Kochtopf, Edelstahl in Lebensmittelqualität. Dieser hochwertige Edelstahl-Kochtopf ist in zwei Ausführungen erhältlich: mit einfachem und doppeltem Boden. Der Kochtopf kann für viele Zwecke verwendet werden ein Topf. Wir können viele Arten...
Suppentopf Hot Pot Zum Kochen

Marke: HLCY

Verpakung: Als ihre anforderung

Edelstahl-Kochtopf, Edelstahl in Lebensmittelqualität. Dieser hochwertige Edelstahl-Kochtopf ist in zwei Ausführungen erhältlich: mit einfachem und doppeltem Boden. Der Kochtopf kann für viele Zwecke verwendet werden ein Topf. Wir können viele Arten...
Hotel- / Großkochgeschirrset aus rostfreiem Suppentopf

Marke: HLCY

Verpakung: Als ihre anforderung

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen umweltfreundlichen Suppenwassertopf aus Edelstahl 304. Es hat einen einfachen Stil und verschiedene Spezifikationen. Es ist für die Eröffnungsfeier der Schenkungszeremonie, das Jubiläum der...

China Hotel & Restaurant Edelstahlprodukte Lieferanten

Wenn Sie eine Mess Hall, eine Cafeteria oder eine Buffet-Linie betreiben, müssen Sie sicherstellen, dass Sie alle Vorräte haben, um die Bedürfnisse Ihrer Kunden zu befriedigen. Unsere Edelstahlprodukte für Hotels und Restaurants halten der Verwendung stand. Mit unserem Edelstahlkochgeschirr in Restaurantqualität können Sie Lebensmittel in Delikatessen-, Metzger- und Küchenvitrinen präsentieren. Willkommen beim Kauf / Anpassen der beliebten Edelstahlprodukte für Hotels und Restaurants. Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!

Communicate with Supplier? Supplier
Anita Ms. Anita
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Anita@sthlcy.com 86-0663-8254618
HomeProductsHotel & Restaurant Stainless Steel Products

Hotel & Restaurant Stainless Steel Products (Total 27 Products)

Product categories of Hotel & Restaurant Stainless Steel Products, we are specialized manufacturers from China, Stainless Steel Hotel Products, Stainless Steel Restaurant Kitchen Equipment suppliers/factory, wholesale high-quality products of Restaurant Quality Stainless Steel Cookware R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
304 Environmental protection Steel Stainless Steel Food Set

Brand: HLCY

This product is a 304 environmentally friendly stainless steel StrawKnife And Fork Straw It has a simple style and various specifications It is suitable for the opening ceremony of the gift giving ceremony employee welfare anniversary etc If you...
304 Advanced Stainless Steel Delicate Color Set

Brand: HLCY

This product is a 304 environmentally friendly stainless steel StrawKnife And Fork Straw It has a simple style and various specifications It is suitable for the opening ceremony of the gift giving ceremony employee welfare anniversary etc If you...
Stainless Steel Knife And Fork Straw Suit

Brand: HLCY

This product is a 304 environmentally friendly stainless steel StrawKnife And Fork Straw It has a simple style and various specifications It is suitable for the opening ceremony of the gift giving ceremony employee welfare anniversary etc If you...
Quality Stainless Steel Soybean Milk Steel Wire Mesh

Brand: HLCY

This product is a 304 environmentally friendly stainless steel Spoon Wire Mesh It has a simple style and various specifications It is suitable for the opening ceremony of the gift giving ceremony employee welfare anniversary etc If you need you can...
304 Multifunctional Stainless Steel Rice Shovel

Brand: HLCY

This product is a 304 environmentally friendly stainless steel Spoon Rice Shovel It has a simple style and various specifications It is suitable for the opening ceremony of the gift giving ceremony employee welfare anniversary etc If you need you...
304 Quality Food Grade Stainless Steel Kitchen

Brand: HLCY

This product is a 304 environmentally friendly stainless steel Spoon It has a simple style and various specifications It is suitable for the opening ceremony of the gift giving ceremony employee welfare anniversary etc If you need you can contact...
Stainless Steel Cookware Sets With Lid

Brand: HLCY

Packaging: As your requirement

Stainless Steel Hot Pot food grade stainless steel This high quality Stainless Steel Pot comes in two styles single and double bottom The pot can be used for many purposes you can use it to steam and stew cooking a variety of dishes in one pot We...
16pcs Stainless Steel Straight Type Cooking Pot

Brand: HLCY

Packaging: As your requirement

Stainless Steel Hot Pot food grade stainless steel This high quality Stainless Steel Pot comes in two styles single and double bottom The pot can be used for many purposes you can use it to steam and stew cooking a variety of dishes in one pot We...
3pcs Set Stainless Steel Cooking Pot

Brand: HLCY

Packaging: As your requirement

Stainless Steel Hot Pot food grade stainless steel This high quality Stainless Steel Pot comes in two styles single and double bottom The pot can be used for many purposes you can use it to steam and stew cooking a variety of dishes in one pot We...
Stainless Steel Large Capacity Stock Pot

Brand: HLCY

Packaging: As your requirement

Stainless Steel Hot Pot food grade stainless steel This high quality Stainless Steel Pot comes in two styles single and double bottom The pot can be used for many purposes you can use it to steam and stew cooking a variety of dishes in one pot We...
Stainless Steel cooking Pots

Brand: HLCY

Packaging: As your requirement

Stainless Steel Hot Pot food grade stainless steel This high quality Stainless Steel Pot comes in two styles single and double bottom The pot can be used for many purposes you can use it to steam and stew cooking a variety of dishes in one pot We...
Stainless Steel Large Commercial Pots

Packaging: As your requirement

Stainless Steel Hot Pot food grade stainless steel This high quality Stainless Steel Pot comes in two styles single and double bottom The pot can be used for many purposes you can use it to steam and stew cooking a variety of dishes in one pot We...
Stainless Steel Cooking Pots And Pans

Packaging: As your requirement

Stainless Steel Hot Pot food grade stainless steel This high quality Stainless Steel Pot comes in two styles single and double bottom The pot can be used for many purposes you can use it to steam and stew cooking a variety of dishes in one pot We...
Stainless Steel Kitchen Cookwares Set Cooking Pot

Brand: HLCY

Packaging: As your requirement

Stainless Steel Hot Pot food grade stainless steel This high quality Stainless Steel Pot comes in two styles single and double bottom The pot can be used for many purposes you can use it to steam and stew cooking a variety of dishes in one pot We...
Soup Pot Hot Pot For Cooking

Brand: HLCY

Packaging: As your requirement

Stainless Steel Hot Pot food grade stainless steel This high quality Stainless Steel Pot comes in two styles single and double bottom The pot can be used for many purposes you can use it to steam and stew cooking a variety of dishes in one pot We...
Hotel/Large Cookware Set Stainless Stock Pot

Brand: HLCY

Packaging: As your requirement

This product is a 304 environmentally friendly stainless steel soup water pot It has a simple style and various specifications It is suitable for the opening ceremony of the gift giving ceremony employee welfare anniversary etc If you need you can...
304 Quality Sealed Barrel Stainless Steel Oil Drum

Brand: HLCY

This product is a 304 environmentally friendly stainless steel soup bucket oil drum It has a simple style and various specifications It is suitable for the opening ceremony of the gift giving ceremony employee welfare anniversary etc If you need you...
304 Quality Stainless Steel Decorative Straw Suit

Brand: HLCY

This product is a 304 environmentally friendly stainless steel suit It has a simple style and various specifications It is suitable for the opening ceremony of the gift giving ceremony employee welfare anniversary etc If you need you can contact our...
Color Gold Beautiful High Quality Stainless Steel Suit

Brand: HLCY

This product is a 304 environmentally friendly stainless steel suit It has a simple style and various specifications It is suitable for the opening ceremony of the gift giving ceremony employee welfare anniversary etc If you need you can contact our...
Stainless Steel Gas Stove Double Stove

Brand: HLCY

Packaging: As you requested.

Function Energy conservation and environmental protection Cookwork Inlaid stove Ignition Method Electronic Pulse Ignition Wind approach All winds Material Stainless steel Specification 329 433 Heat Flow 4 0 KW Weight 6KG Net Weight 11 KG Panel...
Stainless Steel Embedded Pulse Point

Brand: HLCY

Packaging: As you requested.

Function Energy conservation and environmental protection Cookwork Inlaid stove Cooking eyes eyes Ignition Method Electronic Pulse Ignition Wind approach All winds Material Stainless steel Specification 329 433 Heat Flow 4 0 KW Weight 6KG Net Weight...

China Hotel & Restaurant Stainless Steel Products Suppliers

If you are running a Mess Hall, Cafeteria, or Buffet Line, you need to make sure to have all supplies to satisfy your customers needs. Our Hotel & Restaurant Stainless Steel Products will withstand use.Our Restaurant Quality Stainless Steel Cookware can use to show food products in deli, butcher, and kitchen display cases.Welcome to purchase/customize the popular Hotel & Restaurant Stainless Steel Products. Please don't hesitate to contact us!

New Products

Related Products List