Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Anita Ms. Anita
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Anita@sthlcy.com 86-0663-8254618
HomeProdukt-ListeKüche & EssenEdelstahlbecher

Edelstahlbecher (Total 132 Products)

Produktkategorie von Edelstahlbecher, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Edelstahlbecher , Edelstahlbecher mit Deckel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Edelstahl Tasse Becher R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
304 Edelstahl Kaffeetasse und Wassertasse

Marke: HLCY

304 Edelstahl Kaffeetasse und Wassertasse. Edelstahlbecher trocken gekocht. Doppelt isolierter Becher mit Mundschalengriff und Milchteebierkrug. Material 304 rostfreier Stahl. Sie können das LOGO ausdrucken. Bearbeitungsanpassung ist. Die...
Lust auf Edelstahl Pull Cup Milchtopf

Marke: HLCY

Verpakung: Als ihre anforderung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Multi-Purpose Edelstahl Lip Pull Flower Milk Pot

Marke: HLCY

Verpakung: Als ihre anforderung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

Mehrzweck-Milchkännchen aus rostfreiem Stahl mit Lippengriff und Deckel aus lebensmittelechtem Edelstahl ist sicher und gesund. Mehrzweck-Milchtopf mit Deckel für Induktionsherd. Der einteilige Pull Flower Coffee Pot kann nicht nur zum Erhitzen von...
Edelstahl Latte Cup

Marke: HLCY

Verpakung: Als ihre anforderung

Materialien aus rostfreiem Stahl, die den Hygienestandards für den direkten Kontakt mit Lebensmitteln entsprechen. Rohstoffschmieden, raffiniertes Polieren. Einteiliger Topfdeckel, Topfkörper, wirksamer Überlaufschutz. Scharfer Mundentwurf, damit...
Edelstahl Latte Milchstahl Tasse Kaffeekanne

Marke: HLCY

Produkte: edelstahl plätze milch stahl tasse kaffeekanne milch kalium menge Farbe 350 ml, 600 ml, 1000 ml, 1500 ml, 2000 ml, bezogen auf die Anzahl der Detailverpackungen für den Außenbereich, Café, Bar, Büro, Teehaus, Restaurant, Haushalt,...
304 Edelstahl Schaummilch Tasse Kaffeetasse

Marke: HLCY

Produktname: Material: Edelstahl Einfacher Stil Farbe ecru 350 ml, 600 ml, 1000 ml, 1500 ml, 2000 ml, mit graduierten 350 ml, mit graduierten 600 ml, mit graduierten 1000 ml, mit graduierten 1500 ml, mit graduierten 2000 ml, 600 ml, mit Deckel mit...
Edelstahl-Milchkaffeetassenhalter

Marke: HLCY

Milchkaffeetassenhalter aus Edelstahl Egal ob Frühstück, Nachmittagskaffee oder leckerer Kaffee- und Teespaß die perfekte Beilage. Tee und Kaffee können lange heiß gehalten werden, so dass die tropffreie und ausgewogene Entleerung eine einfache...
Runder Mund Edelstahl Pull Flower Milk Jug

Marke: HL CY

Verpakung: Als ihre anforderung

Rundhals-Milchkännchen aus Edelstahl. Der Milchkännchen aus Edelstahl mit rundem Mund eignet sich zum Ziehen von Blumen. Es kann in Coffeeshops, Teestuben usw. verwendet werden. Wir können Edelstahlprodukte in verschiedenen Ausführungen liefern,...
Edelstahl 304 ohne Deckel Milchtopf

Marke: HLCY

Verpakung: Als ihre anforderung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Strong

304 Edelstahl Milchtopf ist aus lebensmittelechtem Edelstahl hergestellt und ist sicher und gesund. Es kann sowohl von Erwachsenen als auch von Kindern sicher verwendet werden. Der multifunktionale kleine Milchtopf kann nicht nur für Milchprodukte,...
Japanischer Pull-Cup aus Edelstahl

Marke: HLCY

Verpakung: Als ihre anforderung

Unsere Pull-Cups werden aus einer Auswahl von Edelstahl gefertigt. Sein einzigartiges Design lässt das Wasser fließen, aufgrund seiner hohen Härte ist es stark und haltbar und sein Metall ist nicht über dem Standard. Als Haushaltsgegenstand ist sein...
304 Umweltschutz Exquisite Steel Stainless Cup

Marke: HLCY

Dieses Produkt ist ein 304 umweltfreundlicher Edelstahl - Cup . Es hat einen einfachen Stil und verschiedene Spezifikationen. Es eignet sich für die Eröffnungsfeier der Schenkung, das Jubiläum des Mitarbeiterwohls usw. Bei Bedarf können Sie sich an...
Hochwertiger Edelstahl-Strohbecher

Marke: HLCY

Verpakung: Anpassen an Ihre Bedürfnisse

Type cup with straw Style Classic Material stainless
Automatische Kaffeetasse Selbstmischende Tasse

Marke: HLCY

Verpakung: Anpassen an Ihre Bedürfnisse

Type Coffee Cup Style simple Material stainless steel Features
Eierbecher Edelstahl Weinbecher

Marke: HLCY

Verpakung: Wie Sie angefordert haben.

Material: Innen 304 Außen 201 gedrucktes LOGO: CAN VERARBEITET WERDEN CUSTOM: ist die Produkteinführungszeit: 2019 Preisabschnitt: 10-20 Yuan Nahtloser Innenliner aus Edelstahl 304, Zugfestigkeit 0,4 mm, Innenliner-Elektrolyse, Schale aus Edelstahl...
Edelstahl-Thermosbecher Mode

Marke: HLCY

Verpakung: Wie Sie angefordert haben.

Material: Innen 304 Außen 201 gedrucktes LOGO: CAN VERARBEITET WERDEN CUSTOM: ist die Produkteinführungszeit: 2014 Preissektion: 20-30 Yuan Isolationsleistung: 6-12 Stunden Art: Sport Art: Gerade Schalenverpackung Größe: 30 / box farbe: weiß, gold,...
Doppelter Edelstahl-Strohbecher

Marke: HLCY

Verpakung: Wie Sie angefordert haben.

Material: Innen 304 Außen 201 gedrucktes LOGO: CAN VERARBEITET WERDEN CUSTOM: ist die Produkteinführungszeit: 2014 Preissektion: 20-30 Yuan Isolationsleistung: 6-12 Stunden Art: Sport Art: Gerade Schalenverpackung Größe: 30 / box farbe: weiß, gold,...
Edelstahl Kaffeetasse Strohbecher Silikonhülle

Marke: HLCY

Verpakung: Als ihre anforderung

Edelstahl Kaffeetasse Strohbecher Silikonhülle Produktbeschreibung 1, silikon abdeckung design, einfach zu handhaben, leicht zu trinken wasser, milch, kaffee, etc. 2, "Silikon Cup Cover" Anti-Rutsch-und Anti-Hot, ein Schlüssel zum Öffnen...
304 Edelstahl Kaffeetasse Set von drei

Marke: HLCY

Verpakung: Als ihre anforderung

304 Edelstahl Kaffeetasse Set von drei Produktbeschreibung 1, der Körper der hochwertigen verdickten Edelstahlschale wird vom Edelstahl 304 hergestellt. Die Oberfläche von Kaffeelöffel, Tasse und Untertasse wurde ebenso wie der Spiegel poliert und...
304 Edelstahl Single Layer Hochwertige Tasse

Marke: HLCY

Dieses Produkt ist ein 304 umweltfreundlicher Edelstahl - Cup . Es hat einen einfachen Stil und verschiedene Spezifikationen. Es eignet sich für die Eröffnungsfeier der Schenkung, das Jubiläum des Mitarbeiterwohls usw. Bei Bedarf können Sie sich an...
Kinder aus hochwertigem Edelstahl mit Henkelschale

Marke: HLCY

Dieses Produkt ist ein 304 umweltfreundlicher Edelstahl - Cup . Es hat einen einfachen Stil und verschiedene Spezifikationen. Es eignet sich für die Eröffnungsfeier der Schenkung, das Jubiläum des Mitarbeiterwohls usw. Bei Bedarf können Sie sich an...
Edelstahlgürtel Mit Deckel Und Griffschale

Marke: HLCY

Dieses Produkt ist ein 304 umweltfreundlicher Edelstahl - Cup . Es hat einen einfachen Stil und verschiedene Spezifikationen. Es eignet sich für die Eröffnungsfeier der Schenkung, das Jubiläum des Mitarbeiterwohls usw. Bei Bedarf können Sie sich an...

China Edelstahlbecher Lieferanten

Wir sind professioneller hersteller von edelstahl tassen, edelstahl tasse mit deckel, edelstahl tasse becher. Außen polierte Edelstahlbecher für ein hochwertiges Finish und einen gebürsteten Look. Wir haben Qualitätskontrollprozesse des Edelstahl-Bechers verbessert, um jedes qualifizierte Exportprodukt sicherzustellen. Wir können Soem-Dienstleistungen auch erbringen, wir glauben, dass mit Ihrer Unterstützung wir im Edelstahlbereich besser und besser erhalten. Sowohl Ihr Unternehmen als auch wir erzielen den "Win-Win" -Effekt.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Anita Ms. Anita
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Anita@sthlcy.com 86-0663-8254618
HomeProductsKitchen & DinningStainless Steel Cup

Stainless Steel Cup (Total 133 Products)

Product categories of Stainless Steel Cup, we are specialized manufacturers from China, Stainless Steel Cups, Stainless Steel Cup with Lid suppliers/factory, wholesale high-quality products of Stainless Steel Cup Mug R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
304 Stainless Steel Foam Milk Cup Coffee Cup

Brand: HLCY

Product name Material stainless steel Simple style Color ecru 350 ml 600 ml 1000 ml 1500 ml 2000 ml with graduated 350 ml with graduated 600 ml with graduated 1000 ml with graduated 1500 ml with graduated 2000 ml 600 ml with cover with cover 1000 ml...
304 Stainless Steel Coffee Cup And Water Cup

Brand: HLCY

304 stainless steel coffee cup and water cup stainless steel cup boiled dry Double insulated mouth cup tumbler handle mug milk tea beer mug Material 304 stainless steel You can print the LOGO Machining customization is The product launch time is...
Fancy Stainless Steel Pull Cup Milk Pot

Brand: HLCY

Packaging: As your requirement

Supply Ability: Strong

Multi-purpose Stainless Steel Lip Pull Flower Milk Pot

Brand: HLCY

Packaging: As your requirement

Supply Ability: Strong

Multi purpose Stainless Steel Lip Pull Flower Milk Pot With Cover is made of food grade stainless steel and is safe and healthy Multi purpose Milk Pot With Cover suitable for induction cooker One piece Pull Flower Coffee Pot can be used not only for...
Stainless Steel Latte Cup

Brand: HLCY

Packaging: As Your Requirement

Stainless steel materials in line with the hygiene standards of direct contact with food Raw material forging refined polishing One piece pot cover pot body effective anti overflow Sharp mouth design so that the latte more smooth more fun to eat We...
Stainless Steel latte Milk Steel Cup Coffee Pot

Brand: HLCY

Products Stainless Steel places Milk Steel Cup Coffee Pot milk potassium amount Color 350 ml 600 ml 1000 ml 1500 ml 2000 ml taken by the number of details packing for outdoor use cafe bar office the teahouse restaurant home leisure stainless steel...
Stainless Steel Milk Coffee Cup Holder

Brand: HLCY

Stainless steel milk coffee cup holder Whether breakfast afternoon coffee can bring you delicious coffee and tea fun the perfect accompaniment Tea and coffee can be kept hot for a long time thus the drip free and well balanced dumping action ensures...
Round Mouth Stainless Steel Pull Flower Milk Jug

Brand: HL CY

Packaging: As your requirement

Round mouth stainless steel pull flower milk jug The round mouth stainless steel milk jug is suitable for pulling flowers It can be used in coffee shops tea shops etc We can supply stainless steel products in various styles including stainless steel...
304 Stainless Steel Without Lid Milk Pot

Brand: HLCY

Packaging: As your requirement

Supply Ability: Strong

304 Stainless Steel Milk Pot is made of food grade stainless steel and is safe and healthy It can be used safely by both adults and children Multifunctional Small Milk Pot can be used not only for dairy products but also for coffee sugar and other...
Stainless steel Japanese Pull Cup

Brand: HLCY

Packaging: As your requirement

Our pull cups are made from a selection of stainless steel His unique design allows the water to flow due to its high hardness it is strong and durable and his metal is not over standard As a household item his style is very beautiful his grip is...
304 Environmental protection Exquisite Steel Stainless Cup

Brand: HLCY

This product is a 304 environmentally friendly stainless steel Cup It has a simple style and various specifications It is suitable for the opening ceremony of the gift giving ceremony employee welfare anniversary etc If you need you can contact our...
Stainless Steel Resin Cup

Brand: HLCY

Packaging: As your requirement

Description 1 3D stainless steel goblets European style 2 Made of synthetic resin the appearance is very beautiful 3 More than just a cup or a work of art Placed in the living room offices shops and so on We can also suggestion 1 Stainless Steel...
Automatic Coffee Cup Self-mixing Cup

Brand: HLCY

Packaging: Arrording to your needs

Type Coffee Cup Style simple Material stainless steel
High Quality Stainless Steel Straw Cup

Brand: HLCY

Packaging: Arrording to your needs

Type cup with straw Style Classic Material stainless
Egg Cup stainless steel wine cup

Brand: HLCY

Packaging: As you requested.

Material Inside 304 Outside 201 printed LOGO CAN BE PROCESSED CUSTOM is the product Launch Time 2019 Price Section 10 20 Yuan 304 stainless steel tensile 0 4 mm seamless inner liner inner liner electrolysis 304 stainless steel 0 5 mm Shell COVER As...
Stainless Steel Thermos Cup fashion

Brand: HLCY

Packaging: As you requested.

Material Inside 304 Outside 201 printed LOGO CAN BE PROCESSED CUSTOM is the product Launch Time 2014 Price Section 20 30 Yuan Insulation Performance 6 12 hours style Sports Style Straight Cup Packing Size 30 box color White gold light capacity 500ML...
Double Stainless Steel Straw Cup

Brand: HLCY

Packaging: As you requested.

Material Inside 304 Outside 201 printed LOGO CAN BE PROCESSED CUSTOM is the product Launch Time 2014 Price Section 20 30 Yuan Insulation Performance 6 12 hours style Sports Style Straight Cup Packing Size 30 box color White gold light capacity 500ML...
Stainless Steel Coffee Cup Straw Mug Silicone Cover

Brand: HLCY

Packaging: As Your Requirement

Stainless Steel Coffee Cup Straw Mug Silicone Cover Product Description 1 Silicone cover design easy to handle easy to drink water milk coffee etc 2 Silicone cup cover anti slip and anti hot one key to open the cover is also convenient for one hand...
304 Stainless Steel Coffee Cup Set Of Three

Brand: HLCY

Packaging: As Your Requirement

304 Stainless Steel Coffee Cup Set Of Three Product Description 1 The body of high quality thickened stainless steel cup is made of 304 stainless steel The surface of coffee spoon cup and saucer has been polished and polished just like the mirror 2...
304 Stainless Steel Single Layer High Quality Cup

Brand: HLCY

This product is a 304 environmentally friendly stainless steel Cup It has a simple style and various specifications It is suitable for the opening ceremony of the gift giving ceremony employee welfare anniversary etc If you need you can contact our...
High Quality Stainless Steel Children With Handle Cup

Brand: HLCY

This product is a 304 environmentally friendly stainless steel Cup It has a simple style and various specifications It is suitable for the opening ceremony of the gift giving ceremony employee welfare anniversary etc If you need you can contact our...

China Stainless Steel Cup Suppliers

We are professional manufacturer of Stainless Steel Cups, Stainless Steel Cup with Lid, Stainless Steel Cup Mug. Stainless steel cups polished on the outside for a superior finish and brushed look. We have improved quality control processes of Stainless Steel Cup to ensure each export qualified product.We also can provide OEM services, we believe that with your support, we will get better and better in stainless steel area. Both your company and us will achieve the "Win-Win" effect.

New Products

Related Products List