Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Anita Ms. Anita
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Anita@sthlcy.com 86-0663-8254618
HomeProdukt-ListeKüche & EssenEdelstahlplatten

Edelstahlplatten (Total 53 Products)

Produktkategorie von Edelstahlplatten, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Edelstahlplatte Abendessen , Edelstahlplatte für die Küche Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Edelstahlblech Metall R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
304 Edelstahl Leaf Disc Tray Apfelschale

Marke: HLCY

Verpakung: Als ihre anforderung

Die chinesische Artfruchtbehälter-Knödelschale wird vom Qualitätsnahrungsmittelgradedelstahl hergestellt. Die Form ist unregelmäßig. Es hat vier Formen von herzförmigen Platte, Apfelplatte, Sechskantplatte und Blattplatte. Das Design ist schlicht...
Farbmetallbehälter Inneneinrichtung

Marke: HLCY

Verpakung: Als ihre anforderung

Nordic Wind Tray Aufbewahrungstablett aus hochwertigem Edelstahl in Lebensmittelqualität, runde Form, einfaches und großzügiges Design, glatte Linien, moderner minimalistischer Stil, kombiniert mit exquisitem Beschichtungsprozess, sehr gutem Glanz,...
304 Edelstahl koreanische Salatschüssel Platte

Marke: HLCY

Verpakung: Als ihre anforderung

Eine 1 mm dicke koreanische Salatschüssel in Barrenform aus hochwertigem Edelstahl in Lebensmittelqualität. Die Form ist unregelmäßig. Das Design ist einfach und großzügig. Die Linien sind glatt. Der moderne japanische und koreanische Stil ist...
Aufbewahrungstablett aus Metall im nordischen Stil

Marke: HLCY

Verpakung: Als ihre anforderung

Nordic Wind Tray Aufbewahrungstablett aus hochwertigem Edelstahl in Lebensmittelqualität, die Form ist rund, das Design ist einfach und großzügig, die Linien sind glatt, der moderne und einfache Stil, kombiniert mit dem zarten Galvanikprozess, der...
Edelstahl Snack Tray Metallablage

Marke: HLCY

Verpakung: Als ihre anforderung

Nordic-Style-Tablett aus hochwertigem Edelstahl in Lebensmittelqualität, einfaches und großzügiges Design, glatte Linien und mit feinem Galvanikprozess, der Glanz ist sehr gut, das vorhandene Gold- und Farbangebot, jede Größe kann gedreht werden,...
Edelstahl Dish Snack Dish Küchengeschirr

Marke: HLCY

Verpakung: Als ihre anforderung

Die multifunktionale Edelstahlschale kann als Behälter für eine Vielzahl von Lebensmitteln verwendet werden, beispielsweise für Snacks, Dips, Beilagen und dergleichen. Edelstahlplatte ist aus hochwertigem Edelstahl gefertigt, und die Lebensmittel...
Doppel-Edelstahl-Schneidebrett Rolling Panel

Marke: HLCY

Verpakung: Als ihre anforderung

Doppel-Edelstahl-Schneidebrett Rolling Panel Produktbeschreibung 1, Wählen Sie Lebensmittelqualität 304 Edelstahl Material, langlebig, kein Schmutz, leicht zu reinigen, verwenden Sie mehr versichert. Lebensmittelkontakt mit 304 Edelstahl aus dem...
304 Edelstahl Obstteller

Marke: HLCY

Verpakung: Als ihre anforderung

304 Edelstahl Obstteller Dieses Produkt verwendet nordischen Stil, Edelstahl-Oberfläche, glatt, makellos, hygienisch, sicher, rostfrei, gute Korrosionsbeständigkeit, Bürsten und Polieren, nicht leicht zu kratzen, leicht zu reinigen, große Kapazität...
Nicht magnetisch verdickte ovale Edelstahlplatten

Marke: HLCY

Verpakung: Als ihre anforderung

Nicht magnetisch verdickte ovale Edelstahlplatten Highlights dieses Produkts: Es besteht aus nicht magnetischem Edelstahl und ist so gedehnt, dass es langlebig und gesund ist. Die Oberfläche wird spiegelpoliert. Der Glanz ist hell und leicht zu...
Rostfreie antibakterielle Edelstahlplatte

Marke: HLCY

Verpakung: Als ihre anforderung

Antibakterielle Edelstahlplatte. Es ist eine runde Edelstahlplatte mit den Merkmalen Sicherheit, Hygiene, Gesundheit, Umweltschutz, nicht leicht zu rosten und zu verdicken und sturzfest. Es ist geeignet für Schulen, Kantinen, Kindergärten und andere...
Edelstahl Essteller für Studentenkantine

Marke: HLCY

Verpakung: Als ihre anforderung

Edelstahl Essteller für Studentenkantine Es nimmt das Design der Vertiefung und Verdickung an, das große Kapazität und keinen eigenartigen Geruch hat und sicherer ist. Das lebensmittelechte Edelstahlmaterial ist gesund und sicher und eignet sich für...
Doppelt isolierte japanische Edelstahlplatte

Marke: HLCY

Verpakung: Als ihre anforderung

Edelstahl dicke flache Bodenplatte, Eckbogen Stretching-Design ist gesund, umweltfreundlich und leicht zu reinigen. Es nimmt lebensmittelqualität 304 edelstahl material mit korrosionsschutz und langlebigen eigenschaften. Die zweilagige hohle...
Koreanischen Edelstahl verdickt Goldplatte

Marke: HLCY

Verpakung: Als ihre anforderung

Koreanischen Edelstahl verdickt Goldplatte Koreanische runde Grillplatte ist in einer Vielzahl von Spezifikationen erhältlich. Es nimmt lebensmittelechten Edelstahl an, der sicher und zuverlässig, verdickt und korrosionsbeständig, langlebig,...
Kreative runde Doppelschichtplatte aus Edelstahl

Marke: HLCY

Verpakung: Als ihre anforderung

Kreative runde Doppelschichtplatte aus Edelstahl Dies ist ein hohes Maß an Aussehen Runde flache Platte, mit Doppelschicht-Wärmedämmung Endplatte hat keine Angst vor heißen, rutschfesten Plattenboden ist nicht leicht zu rutschen, einfache und...
Über Funktion Edelstahlplatte

Marke: HLCY

Verpakung: Als ihre anforderung

Überfunktion Edelstahlplatte Die Verwendung von abgerundeten Kanten Behandlung kratzt nicht die Hände des intimen Design, hochwertige Edelstahl Spiegel Polieren leicht zu reinigen, sicher und hygienisch langlebig, Korrosionsschutz, hohe Temperatur,...
Runde, verdickte Edelstahlplatte

Marke: HLCY

Verpakung: Als ihre anforderung

Runde, verdickte Edelstahlplatte Erwachsene Kinderteller, Korrosionsbeständigkeit, hohe Temperaturbeständigkeit, nicht leicht zu rosten, dauerhafte Eigenschaften. Die glatte runde Ecke Design ist leicht zu reinigen, 304 Edelstahl Verdickungsmaterial...
Verdickter Teller aus Edelstahl

Marke: HLCY

Verpakung: Als ihre anforderung

Verdickter Speiseteller aus Edelstahl Edelstahl rechteckigen erwachsenen Studenten Kantine Essteller, die Oberfläche ist glatt und zart, leicht zu reinigen und gesund. Der Teller kann mit mehreren Gerichten in einer Vielzahl von Fächern bestückt...
Edelstahlplatten für Kinder in Lebensmittelqualität

Marke: HLCY

Verpakung: Als ihre anforderung

Edelstahlplatte für Kinder in Lebensmittelqualität Der Speiseteller der Kinder ist in drei Fächer, vier Fächer und fünf Fächer unterteilt. Spülen Sie die angemessene Aufteilung des Plattentimings und der quantitativen Nährstoffbilanz, Material aus...
Runde Küche verdickte Drahtziehenhaushalts-Schüssel

Marke: HLCY

Verpakung: Als ihre anforderung

Runder Edelstahlküchenteller aus Edelstahl 304, hochglanzpoliert, pflegeleicht, korrosionsbeständig.Dieses Produkt ist ein multifunktionaler Edelstahlteller, der für den Innen- und Außenbereich geeignet ist, z. B. zum Abendessen, Camping, Grillen...
Edelstahl-Serviertablett der hohen Qualität 201 Edelstahl

Verpakung: Beutelverpackung

Hochwertiger Edelstahl Ovale Form Service Plate Edelstahlplatten ist aus hochwertigem Edelstahl, Ursprungsort ist Guangdong, China. Edelstahl-Teller Abendessen, sehr langlebig und aus hochwertigem Edelstahl. Es ist für den Mehrzweckgebrauch für zu...
Edelstahlplatte mit Magnetic

Verpakung: Kartonverpackung

Edelstahlplatte mit Magnetic Edelstahlgeschirr beide Ohren sind zart und fest, schön und langlebig, eng mit dem Scheibenkörper verbunden, keine Notwendigkeit zu befürchten, herunterfallen oder Schäden bei der Verwendung. Edelstahlplatten die...

China Edelstahlplatten Lieferanten

Geschirrset aus Edelstahl. Es ist für den Mehrzweckgebrauch in Privathaushalten, Büros und Restaurants vorgesehen. Es ist die Basisplatte aus rostfreiem Stahl, die überall benötigt wird. Es ist sehr sparsam im Sortiment und besteht aus Edelstahl in Lebensmittelqualität. Es ist nicht zerbrechlich, langlebig, robust, rostfrei und langlebig. Unsere Edelstahlplatte ist als Lebensmittelbehälter konzipiert. Edelstahl, klassisches Aussehen und professionelle Leistung. Die Kochfläche verfärbt sich nicht, reagiert nicht mit Lebensmitteln oder verändert den Geschmack.

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Ivy Ms. Ivy
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Ivy@sthlcy.com 86-0663-8254618
HomeProductsStainless Steel TablewareStainless Steel Plates

Stainless Steel Plates (Total 66 Products)

Product categories of Stainless Steel Plates, we are specialized manufacturers from China, Stainless Steel Plate Dinner, Stainless Steel Plate for Kitchen suppliers/factory, wholesale high-quality products of Stainless Steel Plate Metal R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Stainless Steel Buffet Food Serving Tray Silver Plate

Brand: HLCY

Packaging: As your requirement

Stainless Steel Buffet Food Serving Tray Silver Plate 1 Excellent stainless steel healthy and durable 2 Bright design easy to clean 3 Curling design not to hurt the hand 4 Plate surface after electrolytic treatment more corrosion resistant We can...
Lotus Leaf Shape Double Tier Cake Tray

Brand: HLCY

Packaging: As your requirement

Lotus Leaf Shape Double Tier Cake Tray 1 High quality stainless steel elaborate production 2 Multi layer to put large capacity 3 Lotus leaf modelling practical and beautiful 4 Simple operation optional disassembly We can supply many kinds of style...
Lotus Leaf Shape Double Tier Cake Tray

Brand: HLCY

Packaging: As your requirement

Lotus Leaf Shape Double Tier Cake Tray 1 High quality stainless steel elaborate production 2 Multi layer to put large capacity 3 Lotus leaf modelling practical and beautiful 4 Simple operation optional disassembly We can supply many kinds of style...
Stainless Steel Dish Serving Tray with Good Price

Brand: HLCY

Packaging: As your requirement

Stainless Steel Dish Serving Tray with Good Price 1 Using high quality stainless steel corrosion protection rust protection 2 Mirror polished beautiful and easy to clean 3 Egg shaped plate has thickening stainless steel color handle convenient...
Stainless Steel Round Clock Plate with Customized Logo

Brand: HLCY

Packaging: As your requirement

Stainless Steel Round Clock Plate with Customized Logo 1 Perfect for home hotel cafe buffet party etc 2 Suitable for serving dumplings sushi chips snack fruit etc 3 Smooth center surface perfect for enhancing table settings at your weddings banquets...
304 Stainless Steel Leaf Disc Tray Apple Dish

Brand: HLCY

Packaging: As your requirement

The Chinese style fruit tray dumpling tray is made of high quality food grade stainless steel The shape is irregular It has four shapes of heart shaped plate apple plate hexagon plate and leaf plate The design is simple and elegant the lines are...
Color metal tray Home decoration

Brand: HLCY

Packaging: As your requirement

Nordic wind tray storage tray made of high quality food grade stainless steel round shape simple and generous design smooth lines modern minimalist style combined with exquisite plating process very good gloss existing primary colors and colors and...
304 Stainless Steel Korean Salad Bowl Plate

Brand: HLCY

Packaging: As your requirement

A 1mm thick ingot shape Korean salad bowl made of high quality food grade stainless steel the shape is irregular the design is simple and generous the lines are smooth the modern Japanese and Korean style is simple and with the delicate...
Nordic Style Metal Stainless Steel Storage Tray

Brand: HLCY

Packaging: As your requirement

Nordic wind tray storage tray made of high quality food grade stainless steel the shape is round the design is simple and generous the lines are smooth the modern and simple style combined with the delicate electroplating process the gloss is very...
Stainless Steel Snack Tray Metal Storage Tray

Brand: HLCY

Packaging: As your requirement

Nordic style tray made of high quality food grade stainless steel simple and generous design smooth lines and with fine electroplating process the gloss is very good the existing gold and color supply each size can be rotated used to Sheng It is...
Stainless Steel Dish Snack Dish Kitchen Tableware

Brand: HLCY

Packaging: As your requirement

Multi function Stainless Steel Dish can be used as a container for a variety of foods for example for snacks dips side dishes and the like Stainless Steel Plate is made of high quality stainless steel and the food can be safely touched let you use...
Stainless Steel Dinner Plate Students Tableware Wholesale

Brand: HLCY

Packaging: As your requirement

304 Stainless Steel Dinner Plate is made of food contact grade stainless steel which is safe and healthy and can be used safely by children Dinner plate edge is rolled and the edges are round and not cut hands Thick stainless steel durable high...
Double Stainless Steel Cutting Board Rolling Panel

Brand: HLCY

Packaging: As Your Requirement

Double Stainless Steel Cutting Board Rolling Panel Product Description 1 Choose food grade 304 stainless steel material durable no dirt easy to clean use more assured Food contact with 304 stainless steel made of the board we strictly control every...
304 Stainless Steel Fruit Plate

Brand: HLCY

Packaging: As your requirement

304 Stainless Steel Fruit Plate This product uses Nordic style stainless steel surface smooth flawless hygienic safe non rusting good corrosion resistance brushing and polishing process not easy to scratch easy to clean large capacity deepening...
Stainless Steel Non-magnetic Thickened Oval Plates

Brand: HLCY

Packaging: As your requirement

Stainless Steel Non magnetic Thickened Oval Plates Highlights of this product It is made of non magnetic stainless steel and stretched to make it durable and healthy The surface is applied with mirror polishing The gloss is bright and easy to clean...
Cold Rolled Aisi Stainless Steel Plate

Brand: HL CY

Packaging: As your requirement

Cold Rolled Aisi stainless steel plate The surface of the stainless steel plate is smooth has high plasticity toughness and mechanical strength and is resistant to corrosion by acids alkaline gases solutions and other media It is an alloy steel that...
304 Stainless Steel Decoration Thin Plate

Brand: HL CY

Packaging: As your requirement

304 stainless steel decorative thin plate The surface of the stainless steel plate is smooth has high plasticity toughness and mechanical strength and is resistant to corrosion by acids alkaline gases solutions and other media It is an alloy steel...
304 Multi-purpose High Performance Stainless Steel Plate

Brand: HLCY

Packaging: As your requirement

Supply Ability: Strong

304 Stainless Steel Plate has high temperature and corrosion resistance Industrial Home Decoration Stainless Steel Plate has good processing performance and is suitable for many processing types The processing type of Finishing High Temperature...
Multiple Stainless Steel Fruit Plate

Brand: HLCY

Packaging: As your requirement

Multiple Stainless Steel Fruit Plate The stainless steel multi layer plate has the characteristics of corrosion resistance durability no fading easy cleaning and no odor It is made of stainless steel lily shaped round edge treatment gold and silver...
Stainless Steel Non-rust Antibacterial Plate

Brand: HLCY

Packaging: As your requirement

Stainless steel antibacterial plate It is a stainless steel round dinner plate with the characteristics of safety sanitation health environmental protection not easy to rust and thicken and resistant to fall It is suitable for schools canteens...
Stainless Steel Dining Plate For Student Canteen

Brand: HLCY

Packaging: As your requirement

Stainless Steel Dining Plate For Student Canteen It adopts the design of deepening and thickening which has large capacity and no peculiar smell and is more safe The food grade stainless steel material is healthy and safe and suitable for the scene...

China Stainless Steel Plates Suppliers

Stainless steel Dinner plate set. It is for multipurpose use for in home, offices and restaurants. It is the basic Stainless Steel Plate which is required everywhere. It is very economical in range, made of food grade stainless steel. It is non breakable, durable, sturdy, rust free and long lasting. Our stainless steel plate is designed to use as a food container. Stainless steel, classic looks and professional performance. Cooking surface does not discolor, react with food, or alter flavors.