Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Anita Ms. Anita
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Anita@sthlcy.com 86-0663-8254618
HomeProdukt-ListeAnderes KüchenwerkzeugEdelstahl-Mülleimer

Edelstahl-Mülleimer (Total 26 Products)

Produktkategorie von Edelstahl-Mülleimer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Edelstahl-Mülleimer , Abfallbehälter aus Edelstahl Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Edelstahl Mülleimer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Luftdichte Mülltonne aus Edelstahl mit Klappdeckel

Marke: HLCY

Verpakung: Als ihre anforderung

Runde Edelstahlbehälter eignen sich ideal für verschiedene Bereiche, z. B. unter einem Tisch, im Büro oder im Badezimmer. Überragende Haltbarkeit und Festigkeit dank der Lid Shox-Technologie, die die Bewegung des Deckels steuert, ein langsames,...
Seitliche Öffnung Küche Edelstahl

Marke: HLCY

Verpakung: Als ihre anforderung

Dieses Modell verfügt über eine Vielzahl von Formen von Edelstahl-Box, geeignet für den Innenraum des Haushalts. Hochwertiger gebürsteter Edelstahl, Rostschutz, Antifingerabdruck. Überragende Haltbarkeit und Festigkeit dank der...
Bad Mülleimer Indoor Fußpedal Mülleimer

Marke: HLCY

Verpakung: Als ihre anforderung

Runde Edelstahlbehälter eignen sich für verschiedene Räume, wie zum Beispiel unter dem Tisch, im Büro oder im Badezimmer. Hochwertiger gebürsteter Edelstahl, Rostschutz, Antifingerabdruck. Überragende Haltbarkeit und Festigkeit dank der Lid...
Edelstahl Sensor Mülleimer Touchless Mülleimer

Marke: HLCY

Verpakung: Als ihre anforderung

Der runde Mülleimer aus Edelstahl eignet sich ideal für verschiedene Bereiche, z. B. unter einem Tisch, einem Büro oder einem Badezimmer. Hochwertiger gebürsteter Edelstahl, Rostschutz und Antifingerabdruck. Überragende Haltbarkeit und Festigkeit...
Küchenabfalleimer aus Edelstahl

Marke: HLCY

Verpakung: Als ihre anforderung

Rechteckige Abfalleimer aus Edelstahl eignen sich perfekt für verschiedene Bereiche, z. B. unter einem Tisch, im Büro oder im Badezimmer. Hochwertiger gebürsteter Edelstahl, Rostschutz gegen Fingerabdrücke. Überragende Haltbarkeit und Festigkeit...
Klassifizierung Edelstahl Mülleimer Pedal groß

Marke: HLCY

Verpakung: Als ihre anforderung

Große Kapazität pedalbetriebenen Klassifizierung Mülleimer, anpassbare Umweltschutz Zeichen, Hand kann Pedal, erfüllen Sie Ihren Platzbedarf, Doppelraum Klassifizierung Design, Müllsortierung. Verlangsamen Sie das Deckeldesign, vermeiden Sie...
Quadratische Edelstahl-Mülltonnen Electric Smart

Marke: HLCY

Verpakung: Als ihre anforderung

Intellisense, 0,3 Sekunden Antwort, digitale Touchscreen-Panel, hochwertige Umweltmaterialien, 9 l großes Fassungsvermögen, verhindern Fingerabdrücke, stummes Öffnen und Schließen, eine wichtige Intelligenzkontrolle, verlängern die Bereitschaft,...
Hochwertige Metallpedal Edelstahl Mülleimer

Marke: HLCY

Verpakung: Als ihre anforderung

Edelstahl Mülleimer rechteckige Mode Aussehen suchen, kann Ihr Haus immer schön und elegant halten. Edelstahlabfallbehälter Fingerabdrucksicherer, wischfester Edelstahl ist leicht zu reinigen. Der Edelstahl-Mülleimer besteht aus hochwertigem 410er...
Rechteckiger Mülleimer aus Edelstahl

Marke: HLCY

Verpakung: Als ihre anforderung

Der rechteckige Edelstahl-Müllcontainer eignet sich perfekt für verschiedene Räume, z. B. unter einem Schreibtisch, im Büro oder im Badezimmer. Hergestellt aus hochwertigem gebürstetem Edelstahl, der Fingerabdrücken und Rost standhält. Überragende...
Zylinder Fußpedal Edelstahl Mülleimer

Marke: HLCY

Verpakung: Als ihre anforderung

Zylinder Fußpedal Edelstahl Müll Kann Ihr Müll-Erlebnis verbessern. Pedal Edelstahl-Abfalleimer mit extra starker und langlebiger Passform Code H-Einlagen sorgen für ein sauberes Abfallerlebnis. Die Technologie des Edelstahl-Abfalleimers steuert die...
SUS 410 Haushaltsluftdichte Edelstahl-Mülltonne

Marke: HLCY

Verpakung: Als ihre anforderung

Edelstahl-Müll Kann die perfekte Lösung sein - Bewahren Sie Müll, Müll und Abfall in Ihrem Badezimmer, Büro oder an einem anderen Ort in Ihrem Zuhause auf. Das verführerische Design ist eine großartige Ergänzung für jeden Raum oder jede...
410 Haushaltsküche Edelstahl Mülleimer

Marke: HLCY

Verpakung: Als ihre anforderung

Edelstahl-Mülleimer Anspruchsvoll und elegant - Elegant, fingerabdrucksicher, wischfest8 Edelstahl ist leicht zu reinigen. Ergänzt jedes Küchen- oder Bürodekor. Der Edelstahl-Abfallbehälter kann sanft und einfach ausgetauscht werden, um jahrelange...
410 Metallpedal Edelstahl Mülleimer

Marke: HLCY

Verpakung: Als ihre anforderung

410 Metallpedal Edelstahl Mülleimer geeignet für Familien, Hotels, Büros usw. Edelstahl Mülleimer aus dickem 410 Edelstahl, das Material ist robust und langlebig, nicht leicht zu verformen, widerstandsfähig und nicht leicht zu rosten. Mit Edelstahl...
Hochwertige elektronische Sensor Edelstahl Mülleimer

Marke: HLCY

Verpakung: Als ihre anforderung

Intelligenter Sensormechanismus macht das Werfen von Müll einfach, hygienisch und effizient. Hochwertiger gebürsteter Edelstahl mit fingerabdruckresistenter Verarbeitung hält die Mülleimer sauber und erleichtert die tägliche Wartung. Das...
Abnehmbare Mini-Mülltonne aus Edelstahl

Marke: HLCY

Verpakung: Als ihre anforderung

Edelstahl Mülleimer ist aus hochwertigen Materialien gefertigt. Edelstahl Abfallbehälter hat mehrere Farben zur Auswahl, rot, blau und weiß. Edelstahl-Mülleimer sieht exquisit aus, klein und für viele Orte geeignet. Der Edelstahl-Müllcontainer ist...
Hotel-offener Fuß-Pedal-Edelstahl-Mülleimer

Marke: HLCY

Verpakung: Als ihre anforderung

Hotel Open Foot Pedal Edelstahl Mülleimer aus hochwertigem Material, das zuverlässig, robust und langlebig im Gebrauch ist. Hotel Edelstahl Mülleimer haben eine große Kapazität, sanftes Öffnen und Schließen, einfach zu bedienen und bequem zu...
Hochwertige Edelstahl-Mülltonne mit mehreren Kapazitäten

Marke: HLCY

Verpakung: Als ihre anforderung

Edelstahl Mülleimer rechteckige Mode Aussehen suchen, kann Ihr Haus immer schön und elegant halten. Edelstahlabfallbehälter Fingerabdrucksicherer, wischfester Edelstahl ist leicht zu reinigen. Edelstahl Mülleimer ist aus hochwertigem 410 Edelstahl...
Fußpedal-Mülltonne für Innenministerium

Marke: HLCY

Verpakung: Als ihre anforderung

Edelstahl Mülleimer rechteckige Mode Aussehen suchen, kann Ihr Haus immer schön und elegant halten. Edelstahlabfallbehälter Fingerabdrucksicherer, wischfester Edelstahl ist leicht zu reinigen. Edelstahl Mülleimer ist aus hochwertigem 410 Edelstahl...
Mülleimer Edelstahl Fußtyp Haushaltsgebrauch

Marke: HLCY

Verpakung: Als ihre anforderung

Die Produkte können angepasst werden. (Alle Formen, Größen, Designs, Logos usw.) Verschiedene Verpackungsmethoden können Ihre Marktanforderungen erfüllen. (Schrumpffolie, PVC-Box, Geschenkbox, Großverpackung) Brandneues Kunststoff-PP-Material....
Hochwertiger Mülleimer aus Edelstahl

Marke: HLCY

Verpakung: Als ihre anforderung

Hochwertiger Mülleimer aus Edelstahl Edelstahl haushalt mülleimer, kommerziellen lagereimer, öffentlichen plätzen schälen eimer, supermarkt fuß eimer, hotelzimmer eimer. kann die Verlängerung des Abfallbeutels verstecken, schöner. Rundes Fass der...
Edelstahl Shaker Mülleimer

Marke: HLCY

Verpakung: Wie Sie angefordert haben

Wir verwenden edelstahl material, high-end langlebig, lange lebensdauer. Das Erscheinungsbild ist frisch und schlicht, viele Farben stehen zur Auswahl. Es ist klein und schön, das Design der Rocking Cover, kann auf dem Desktop platziert werden, um...

China Edelstahl-Mülleimer Lieferanten

Unsere Edelstahl-Mülltonne aus sehr haltbarem Material kann sehr lange verwendet werden. Ideal für zu hause, hotel und andere verwendung. Wir verwenden die besten Materialien und solide Technik, damit unser Edelstahl-Abfallbehälter, der Edelstahl-Mülleimer und der Edelstahl-Müllcontainer jahrelang in rauen Umgebungen halten. Wir stehen zu unseren Produkten.

Willkommen, zum der populären Edelstahlprodukte zu kaufen / besonders anzufertigen. Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!


Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Anita Ms. Anita
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Anita@sthlcy.com 86-0663-8254618
HomeProductsOther Kitchen ToolStainless Steel Garbage Can

Stainless Steel Garbage Can (Total 26 Products)

Product categories of Stainless Steel Garbage Can, we are specialized manufacturers from China, Stainless Steel Garbage Can, Stainless Steel Waste Bin suppliers/factory, wholesale high-quality products of Stainless Steel Trash Can R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Stainless Steel Airtight Garbage Can With Swing Lid

Brand: HLCY

Packaging: As your requirement

Circular stainless steel bins are ideal for different Spaces such as under a table office or bathroom Superior durability and strength with lid shox technology controls lid movement a slow silent closure New fingerprint resistant wire stainless...
Side Opening Kitchen Stainless Steel

Brand: HLCY

Packaging: As your requirement

This model has a variety of shapes of stainless steel box suitable for household interior space High quality brushed stainless steel anti rust anti fingerprint Superior durability and strength with lid shox technology control upper lid New...
Bathroom Waste Bin Indoor Foot Pedal Garbage Can

Brand: HLCY

Packaging: As your requirement

Circular stainless steel bins are suitable for different Spaces such as under the table in the office or in the bathroom High quality brushed stainless steel anti rust anti fingerprint Superior durability and strength with lid shox technology...
Stainless Steel Sensor Dustbin Touchless Trash Can

Brand: HLCY

Packaging: As your requirement

The circular stainless steel trash can is ideal for different Spaces such as under a table an office or a bathroom High quality brushed stainless steel anti rust and anti fingerprint Superior durability and strength with lid shox technology controls...
Stainless Steel Kitchen Trash Can

Brand: HLCY

Packaging: As your requirement

Rectangular stainless steel trash containers are perfect for different Spaces such as under a table office or bathroom High quality brushed stainless steel anti rust anti fingerprint Superior durability and strength with lid shox technology controls...
Rectangular Stainless Steel Garbage Can

Brand: HLCY

Packaging: As your requirement

Rectangular Stainless Steel Garbage Container can perfect fordifferent spaces such as under a desk office or in a bathroom Made ofhigh quality brushed stainless steel to resist fingerprintsand rust Superior durability andstrength with lid shox...
Cylinder Foot Pedal Stainless Steel Garbage Can

Brand: HLCY

Packaging: As your requirement

Cylinder Foot Pedal Stainless Steel Garbage Can enhance your trash experience Pedal Stainless Steel Trash Can have Extra strong and durable Code H custom fit liners fit this can perfectly for a cleaner trash experience Cylinder Stainless Steel Waste...
SUS 410 Household Airtight Stainless Steel Garbage Can

Brand: HLCY

Packaging: As your requirement

Stainless Steel Garbage Can have perfect solution store trash rubbish and waste in your bathroom office or elsewhere in your home The alluring design makes for a great addition to any room or outdoor patio Stainless Steel Waste Bin protects against...
410 Household Kitchen Stainless Steel Garbage Can

Brand: HLCY

Packaging: As your requirement

Stainless Steel Garbage Can Sophisticated and Stylish Elegant fingerprint proof smudge resistant8 Literstainless steel is easy to clean Complements any kitchen or office decor Stainless Steel Waste Bin can gentle easy to replace air damper for years...
410 Metal Pedal Stainless Steel Garbage Can

Brand: HLCY

Packaging: As your requirement

410 Metal Pedal Stainless Steel Garbage Can suitable for families hotels offices etc Stainless Steel Garbage Can made of thick 410 stainless steel the material is sturdy and durable not easy to deform resistant and not easy to rust Brushed with...
High Quality Electronic Sensor Stainless Steel Garbage Can

Brand: HLCY

Packaging: As your requirement

Intelligent sensor mechanism makes trash throwing easy hygienic and efficient High quality brushed stainless steel with fingerprint resistant processing keep the Trash Cans clean easy for daily maintenance Easy clip design helps to hand the lid on...
Removable Mini Round Stainless Steel Garbage Can

Brand: HLCY

Packaging: As your requirement

Stainless Steel Garbage Can is made of high quality materials Stainless Steel Waste Bin has multiple colors to choose from red blue and white Stainless Steel Trash Can looks exquisite small and suitable for many places Stainless Steel Garbage...
Hotel Open Foot Pedal Stainless Steel Garbage Can

Brand: HLCY

Packaging: As your requirement

Hotel Open Foot Pedal Stainless Steel Garbage Can made of high quality material which is reliable sturdy and durable in use Hotel Stainless Steel Garbage Container have large capacity smooth opening and closing easy to operate and convenient to use...
High Quality Metal Pedal Stainless Steel Garbage Can

Brand: HLCY

Packaging: As your requirement

Stainless steel garbage can rectangular fashion appearance looking can keep your house beautiful and elegant all times Stainless steel waste bin fingerprint proof smudge resistant stainless steel is easy to clean Stainless steel trash can is made of...
Multi-Capacity High Quality  Stainless Steel Garbage Can

Brand: HLCY

Packaging: As your requirement

Stainless steel garbage can rectangular fashion appearance looking can keep your house beautiful and elegant all times Stainless steel waste bin fingerprint proof smudge resistant stainless steel is easy to clean Stainless steel trash can is made of...
Foot Pedal Garbage Bin For Home Office

Brand: HLCY

Packaging: As your requirement

Stainless steel garbage can rectangular fashion appearance looking can keep your house beautiful and elegant all times Stainless steel waste bin fingerprint proof smudge resistant stainless steel is easy to clean Stainless steel trash can is made of...
Classification Stainless Steel Garbage Can Pedal Large

Brand: HLCY

Packaging: As your requirement

Large capacity pedal powered classification dustbin customizable environmental protection sign can hand can pedal meet your space requirements double space classification design garbage sorting Slow down the lid design prevent fingerprints clean as...
Square Stainless Steel Garbage Cans Electric Smart

Brand: HLCY

Packaging: As your requirement

Intellisense 0 3 second response digital touch screen panel high quality environmental materials 9 l large capacity prevent fingerprints mute opening and closing a key intelligence control extend the standby lasting life can be customized LOGO We...
Dustbin stainless steel foot type household use

Brand: HLCY

Packaging: As your requirement

The products can be customized Any shapes sizes designs logos etc Various packing method can meet your market requirement Shrink wrap PVC box gift box bulks packing Brand new plastic PP material Last longer fresh smell 3D image Before making the...
Mini Desktop Stainless Steel Trash Can

Brand: HLCY

Packaging: As your requirement

Mini Desktop Stainless Steel Trash Can Shake cover desktop dustbin USES dazzle colour to turn beautiful contracted vogue is pure color design safe and reliable environmental protection is healthy High quality thickened stainless steel durable...
High Quality Stainless Steel Dustbin

Brand: HLCY

Packaging: As your requirement

High Quality Stainless Steel Dustbin Stainless steel household dustbin commercial storage bucket public places peel bucket supermarket foot bucket hotel room bucket Stainless steel trash can makes life healthier and the environment more comfortable...

China Stainless Steel Garbage Can Suppliers

Our Stainless Steel Garbage Can made from very durable material, can keep very long time use. Great For home, hotel and other Use. We use the best materials and solid engineering so our Stainless Steel Waste Bin, Stainless Steel Trash Can and Stainless Steel Garbage Container will last in tough environments for years. We stand by our products.

Welcome to purchase/customize the popular stainless steel products. Please don't hesitate to contact us!


New Products

Related Products List